Bachelor-Abend im La Cultura

Bachelor-Abend im „LaCultura“

„Von Zickenalarm keine Spur. Die Exkandidaten von „Bachelor 2014“ und „Bachelorette 2014“ trafen sich zum entspannten Beisammensein im „LaCultura“. Die beliebte Kult- und Kuppelshow brauchte einfach ein Anschlusstreffen im „Real Life“.
Der charmante Inhaber Adelo Kadir zeigte sich dabei bei der Damenwelt als Rosenkavalier und sagte durch die Blume Danke. Auch ein weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannter, von ihm kreierter Aperitif fand den Weg an die schön gedeckten Tische: Der vom Chef persönlich gemixte Drink „Cabrio“ schnitt als Begleiter des köstlichen Drei-Gänge-Menüs mit der Bestnote ab. Es wurde geschlemmt, gefeiert und gelacht – ganz so, wie man sich einen legeren und stilvollen Abend vorstellt.

Die hübsche Exkandidatin Nadja trug maßgeblich zur perfekten Organisation des Treffens bei, das mit einem Highlight ausklang. Das kulinarische Event fand sein beschwingtes Happy End in der extravaganten Diskothek „Goija“. Clubmanager Eike Steffen hatte die Exkandidatinnen in die VIP-Lounge des Trendsetters mit Chic geladen, wo sie sich erstklassig amüsierten.

Den Ladies war kein Weg zu weit. Stefanie und Susi kamen zum gelungenen Meeting sogar extra aus Spanien. Baccara-Rosen, mediterranes Flair und ein genussvoller Abend mit Ambiente, Gaumenkitzel und Sound – was will Frau mehr?

Lesen alles darüber im Aha Magazin 87.“

– ahamagazin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.