Under Armour Healthbox Launch mit Sportscheck in München

Under Armour HealthBox Launch - Sportscheck München
Under Armour HealthBox Launch - Sportscheck München

Under Armour Healthbox Launch

Bis zur meiner Einladung zum Under Armour Healthbox Launch – in Kooperation mit Sportscheck – war ich den ganzen Fitness-Trackern sehr skeptisch gegenüber eingestellt.

Schon 2014 beschäftigte ich mich bei meiner Bachelor-Arbeit ausfphrlich mit der Thematik „Fitnesstracker“ und deren Möglichkeiten.

Die Ergebnisse – zu diesem Zeitpunkt – waren im Fazit relativ ernüchternd: Unzählige Hersteller, deren Hardware sich aber kaum unterschied oder absetzte und zahlreiche Apps, die unausgereift und fehlerhaft waren.

Die Möglichkeiten waren einfach sehr begrenzt und die Apps eher umständlicher (nervig!), als hilfreich. Für mich ergab sich aus den Fitness-Trackern kein großartiger Mehrwert.

Under Armour startet jetzt bald in Deutschland mit dem Verkauf der HealthBox in Deutschland und wird definitiv neue Maßstäbe auf dem Markt der ganzen Tracker setzen. Die Box wird exclusiv bei Sportscheck verkauft werden.

Warum mich die HealthBox wirklich überzeugt hat und was wir noch so alles in München mit Sportscheck +Under Armour erlebt haben, erfahrt ihr in meinem nächsten BlogBeitrag am Sonntag 🙂

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag Abend und möge Deutschland heute Abend gewinnen 😀

Hier geht es zum 2. Teil 🙂 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.